Begleitung


GESPRÄCH / COACHING

Mit einem transformativen Coaching machst du dich auf den Weg von Aussen nach Innen:

  • Durch Reflexion – Authentizität, Selbsterkenntnis und inneres Wachstum fördern.
  • Durch Bereitschaft – Blockaden erkennen und transformieren.
  • Durch Selbstverantwortung – Lebenssituationen klären und verändern.
  • Durch Klarheit – Wünsche und neue Perspektiven fokussieren und umsetzen.
  • Durch Bewusstsein – den Weg vom Materiellen zum Seelischen führen.
  • Durch Achtsamkeit – mehr Selbstliebe entdecken und leben.

Ich freue mich, als herzfokussierte und präsente Begleiterin an deinem Prozess teilnehmen zu dürfen. Die Sitzung dauert 60 Minuten und findet gemäss Wunsch via Zoom oder im Atelier in Winterthur statt.

Preis: Fr. 100.–/h

Vergünstigung im Abo: Fr. 90.–/h (3 Sitzungen insgesamt: 270.–) oder 80.–/h (6 Sitzungen insgesamt.: 480.–)


Das Zertifikat zum transformativen Coach habe ich 2022 bei Annette Bonomo absolviert.

MALEN & GESTALTEN

Immer wieder brauchen Menschen Zeitfenster, Momente, um aus dem Alltag auszusteigen und innezuhalten. Oft kommen Druck und Stress nicht nur von aussen, sondern aus uns selbst. Im Atelier kann man auf Entdeckungsreise gehen, Vertrauen in die eigene Kraft schöpfen, den eigenen Bedürfnissen, Gefühle oder Wünschen begegnen und im Moment sein. Die Bilder und Werke dienen als Projektionsfläche und Experimentierfeld. Es entstehen Seelenbilder, die zeigen, wie wir uns fühlen, wohin wir möchten und wie wir die Welt in uns wahrnehmen. So kann Erlebtes verarbeitet und integriert werden und Raum für Neues entstehen.

Der Ablauf einer Sitzung besteht aus einem Gespräch/Einstieg, einem gestalterischen Prozess und abschliessender Werkbesprechung. Mal- und Gestaltungskenntnisse werden nicht vorausgesetzt, doch Bereitschaft für die eigene Bewusstseinsforschung ist erwünscht.

Die Sitzung dauert max. 90 Minuten und findet im Atelier in Winterthur statt.

Preis: Fr. 100.– (inkl. Material)


Das Diplom zur Mal- und Gestaltungstherapeutin habe ich am iac Zürich absolviert.

© designed by meta. grafik Lilian Maier 2024