ATELIER

Mit unserer Kreativität können wir Neues erschaffen, Vertrauen in die eigene Kraft gewinnen und im Moment sein. Das Atelier bietet die Möglichkeit, an Malwänden oder am Tisch zu malen und gestalten.

Erwachsene und Jugendliche

Durch Malen und Gestalten trittst du mit deiner inneren Welt in Kontakt. Wir sind uns gewohnt, vieles im Aussen zu suchen – umso kraftvoller fühlt es sich an, Zeit für sich und die eigene Kreativität zu haben und aus sich heraus zu schöpfen. Das Angebot «Atelier für dich» kann für 40.–/h gebucht werden. Material wie Papier, Farben, Ton etc. sind inklusive. Spezielles Material oder Leinwände müssen mitgebracht werden.


Atelier für dich (frei malen & gestalten)

  • Preis: Fr. 40.–/h
  • Leistungen: Meine Präsenz fürs Arbeitsplatz einrichten, behilflich sein und Atelier aufräumen, Material (wie oben beschrieben).

© designed by meta. grafik Lilian Maier 2023